Feature Ideas

Trending
  1. Datev-Schnittstelle

    Datev-Schnittstelle um Kosten automatisch einem Objekt zuzuordnen.

    Lukas Huber

    0

  2. Fahrtenbuch

    Im Objekt sollen Fahrtenbücher erstellt und hochgeladen werden können. In den Objekten soll es dann eine eigene Ansicht für die Fahrtenbücher geben

    Lukas Huber

    0

  3. Dokumente automatisch erfassen (Dokumentenscan / OCR)

    Kosten anhand von Rechnungen die gescannt werden automatisch einlesen. Verträge / Objekte anhand von Dokumenten einspielen.

    Lukas Huber

    0

  4. Nutzerrolle "Fahrer"

    Eine zusätzliche Nutzerrolle "Fahrer". Ein Fahrer kann nur das eigene Objekt sehen, sowie dieses bearbeiten und Dokumente hochladen und Kosten erstellen.

    Lukas Huber

    0

  5. Ordnerstruktur in Dokumenten

    In den Dokumenten sollen Ordner angelegt werden können, um die Dokumente noch übersichtlicher und strukturierter abzuspeichern.

    Lukas Huber

    0

  6. Aufgaben einem User zuordnen

    Aufgaben sowie deren Benachrichtigungen können einer Person zugeordnet werden. Nur der zugewiesene User erhält Benachrichtigungen.

    Lukas Huber

    0

  7. Dokumente per Drag & Drop hochladen

    Dokumente können einfach per Drag & Drop in ein Feld gezogen werden, und werden im Objekt oder dem Vertrag hochgeladen.

    Lukas Huber

    0

  8. Wiederkehrende Kosten hinterlegen

    Wiederkehrende Kosten (in selbst definierbarem Intervall) direkt im Objekt unter "Kosten" hinzufügen.

    Lukas Huber

    0

  9. Allgemeine Terminübersicht

    Eine Terminübersicht, über alle anstehenden Aufgaben und Termine wie z.B. TÜV / Wartung / UVV, direkt in der Software. Vertrags- und Objektübergreifend.

    Lukas Huber

    0